Holger Schüler

Holger Schüler

Holger Schüler ist seit 2 Jahrzehnten als mobiler Hundeerziehungsberater unterwegs und wurde einem breiten Publikum durch viele Fernsehauftritte und sein Bühnenprogramm bekannt.

Sein Erziehungskonzept „Auf 6 Pfoten“ hat sich über viele Jahre in einer Auffangstation für misshandelte Hunde, in Tierheimen, Hundestaffeln, auf Hundeplätzen und natürlich bei der täglichen Arbeit mit seinen Kunden entwickelt und bewährt. Seine wichtigsten Lehrer sind Holger Schülers eigene Hunde: Falk und Siska sind immer mit dabei.

Seit Anfang 2012 ist Holger Schüler Hundeexperte und das Werbegesicht von Europas größter Fachmarktkette für Heimtierbedarf Fressnapf. Holger Schüler ist zudem Bestsellerautor und Autor kynologischer Fachartikel.

Weitere Informationen zu Holger Schüler:

In Zusammenarbeit mit Holger Schüler entstand bei Dogtale-Movies:

Hunde- und Pferdelehrfilme von Dogtale-Movies

Dogtale-Movies

Die vielfach ausgezeichneten Erziehungs- und Lehrfilme von Dogtale-Movies

In Zusammenarbeit mit den bekanntesten Experten der Hunde- und Pferdewelt hat Dogtale-Movies am Markt völlig neue Trends gesetzt! Lassen auch Sie sich von unseren Produkten überzeugen.
Dogtale-Movies