Marc Bekoff

Marc Bekoff

Marc Bekoff ist emeritierter Professor der Biologie an der Universität in Boulder, Colorado. Im Jahr 2000 wurde er mit dem Exemplar Award der Animal Behaviour Society für seinen großen und langfristigen Beitrag zur Erforschung des Tierverhaltens ausgezeichnet.

Zu den Hauptfeldern von Marcs Forschung zählen das Verhalten von Tieren, die kognitive Ethologie (die Erforschung des Verstandes von Tieren), sowie die Verhaltensökologie.

Marc ist außerdem regionaler Koordinator für das Root & Shoots-Programm von Jande Goodall sowie Mitglied des Ethik-Kommitees des Jane Goodall Institutes. Er gründete mit Jane Godall zusammen die Organisation Ethologists for the Ethical Treatment of Animals/Citizens for the Responsible Animal Behaviour Studies.

Links zu Marc Bekoff

In Zusammenarbeit mit Marc Bekoff entstand bei Dogtale-Movies:

 

Hunde- und Pferdelehrfilme von Dogtale-Movies

Dogtale-Movies

Die vielfach ausgezeichneten Erziehungs- und Lehrfilme von Dogtale-Movies

In Zusammenarbeit mit den bekanntesten Experten der Hunde- und Pferdewelt hat Dogtale-Movies am Markt völlig neue Trends gesetzt! Lassen auch Sie sich von unseren Produkten überzeugen.
Dogtale-Movies