Uschi Schlicht

Uschi Schlicht

Geboren in der schönsten fotografischen Jahreszeit, dem Herbst des Jahres 1970 in Nürnberg, lernte ich erst knapp 40 Jahre später die Welt durch den Sucher einer digitalen Spiegelreflexkamera kennen.

Meine allergrößte Leidenschaft gilt seither der Tierfotografie, insbesondere meiner Labrador-Hündin Luna.

Auch meiner Heimat, dem kleinen Ort Pettstadt bei Bamberg im schönen Oberfranken gehört mein Herz – und so entstehen oftmals spannende Aufnahmen an Seen, Teichen, am Fluss und den umliegenden Wiesen und Wäldern meiner Heimat.

Durch die Fotografie habe ich gelernt, die „Welt“ mit anderen Augen zu sehen und meine Umwelt intensiver wahrzunehmen – und somit nicht zuletzt mich selbst. Meine Aufnahmen sind „schlicht“ ein leidenschaftlliches Spiel mit dem rechten Licht – daher auch der Name „schLichtspiel“.

Mein Wunsch ist es, meinen Kunden die Emotion in meinen Aufnahmen zu vermitteln, die ich selbst während meiner Arbeit empfinde – den Bildern eine Seele geben.

Weitere Informationen zu Uschi Schlicht:

Das Dogtale Team:

 

 

Hunde- und Pferdelehrfilme von Dogtale-Movies

Dogtale-Movies

Die vielfach ausgezeichneten Erziehungs- und Lehrfilme von Dogtale-Movies

In Zusammenarbeit mit den bekanntesten Experten der Hunde- und Pferdewelt hat Dogtale-Movies am Markt völlig neue Trends gesetzt! Lassen auch Sie sich von unseren Produkten überzeugen.
Dogtale-Movies